Montag, 19. Dezember 2011

Aktuelle Beiträge (neu oder aktualisiert)


 Wie bildet man ein Regime in der Demokratie, Wahlen in NRW, BW, Saarland

Das Volk der Entrechteten, das in dieser "Demokratie" (Volksherrschaft ??!!) nie etwas zählt, sind die Nichtwähler und das ist fast die Hälfte des Vokes.

Wahlen in
NRW 2010
Baden-Württemberg 2011
 Saarland März 2012



weiter ...



"Heil Hitler, Herr Bundespräsident Wulff!"

Die Wahlmänner/Wahlfrauen haben für das deutsche Volk einen neuen Bundespräsidenten gewählt. Begrüssen wird ihn gebührend:

"Heil Hitler, Herr Bundespräsident Wulff!"

Herr Wulff ist ein ausgebildeter Jurist und er macht alle Ehre seinem Vorläufer und Mitläufer Freisler. Wie sein Vorläufer Freisler sorgte er als Ministerpräsident in Niedersachsen dafür, dass das Nazi-Recht wie in den Zeiten von Freisler auch heute in Deutschland eingesetzt werden kann, um die Menschen zu enteignen. Mehr über die Nazi-Tradition im Land des Bundespräsidenten Wulff, Niedersachsen, berichtet Bohrwurm.

Interessanterweise sind die amtlichen Naziwächter diesmal weder interessiert noch weniger empört über den Missbrauch des Nazigesetzes vom 1933 ...

weiter ...


Korruption ist die Grundform der westlichen Demokratie

Es handelt sich um die "Korruption des politischen Systems", Stiglitz ab Min. 5. Die Korruption ist das wichtigste Mechanismus in unserer westlichen Demokratie. (Die Nachdenkseiten haben auf das Phänomen hingewiesen).

Die wichtigste Korruptionsoform der s.g. Politiker ist die Spende, die s.g. Parteispende hat sogar den Attribut der juristischen Legalität, sprich die Judikative sorgt institutionell für die Korruption in der s.g. Politik, man könnte sie auch Korruptik nennen.

OECD soll schon in 90-gen Jahren Deutschland als korruptestes Land in der Welt eingestuft haben, ...

weiter ...


Quo vadis UNO ?

Im September 2011 fand 66 UNO-Vollversammlung statt, eine Art des Forums fast aller Staaten der Erde. Das Ziel diese Versammlung müsste sein die Strategie der Entwicklung in der irdischen Welt für das nächste Jahr festzulegen, wie das schon die Sitte bei den Treffen der Superreichen und ihren Vertreter auf der Bilderberger-Konferenz ist.

Es gibt einiges im Kreis der UNO-Mitglieder zu besprechen ...

weiter ...


Die deutsche Fresse des Holocausts



Das allgemeine Interesse … kann nur durch eine spezialisierte Klasse verwaltet werden, deren persönliche Interessen über lokale Themen hinausreichen. Diese Klasse ist befreit von Verantwortung...
                   Walter Lippmann, Vordenker des Council of Foreign Relations
(Quelle)


Eigentlich wollten wir feststellen, welche Spur hinterliess der Zweite Weltkrieg, ein Massenmord an über 50 Millionen Menschen. Am 1. September konnte unsere Zivilisation sich an den 72 Jahrestag des offiziellen Ausbruches des Krieges erinnern. Irgendwie ist der Tag 1 September 2011 an uns spurlos gerauscht, noch ein Tag davor hat der Bundestag den Tag mit dem EFSF Gesetz geehrt, eine notwendige Massnahme zur Vorbereitung ...

weiter ...



3 Oktober - Wessen Feiertag ?

Heute, am 3 Oktober, ist in meiner Ortschaft ganz still, noch gestern am Sonntag haben wir ein Gemeindefest gefeiert. Eigentlich warum ? Wessen Feiertag ist es heute ?

Noch Kanzler Erhard wollte DDR für 100 Mrd. DM zurück kaufen, ...

weiter  ...



I Weltkrieg als Massenmord betrachtet

Besuchen wir einen Friedhof in Verdun, wo die Opfer des I Weltkrieges begraben sind.

weiter...



Checkliste für die Vorbereitung eines Weltkrieges

Im 20-tem Jahrhundert hat die "Finanz-Weltgemeinschaft" 2 Weltkriege vorbereitet. Die Technologie der Kriegsvorbereitung wurde in den 20-30-gen Jahren besonders in Deutschland perfektioniert, die Erfahrungen des ersten Weltkrieges wurden dabei erfolgreich umgesetzt. Die Technologie ist so ausgereift, dass man sie auch bei der Vorbereitung des Weltkrieges in 21. Jahrhundert verwendet.

Die Designer des Weltkrieges gehen nach der bekannten Checkliste vor, die Positionsnummer entspricht der Reihenfolge nicht unbedingt..

Checkliste für die Vorbereitung eines Weltkrieges 1)



II Weltkrieg Weltkrieg in 21. Jahrhundert
Nr.
Meilenstein erledigt Meilenstein erledigt
28
Raubkriege zur Sicherung der Ressourcen, Produktionskapazitäten und/bzw. Installation der eigenen Dienstregime: Äthiopien, Spanien, Österreich, Tschechoslowakei
JA
Raubkriege zur Sicherung der Ressourcen, Produktionskapazitäten und/bzw. Installation der eigenen Dienstregime: Irak, Afghanistan, Pakistan, Libyen
JA

29
Plünderung der Bevölkerung, Rezession: Inszenierung5) des Bankrotts USA, Europa
JA
Plünderung der Bevölkerung, Rezession:
Die Finanz-Weltgemeinschaft bestimmt die Gesetze6), Rettungspakete (Bügerabgaben an die Finanz-Weltgemeinschaft) im Volumen um 4 Billionen $, Plünderung der Bürger z.B. mit Hilfe der s.g. "Rettungsschirme" über den inszenierten Bankrott der PIIGS-Länder auch USA
JA
30
Inszenierung eines Verbrechens, das das Staatsterror gegen die Bürger rechtfertigen soll: Reichstag-Brand. Staatsterror in Folge.
JA
Inszenierung eines Verbrechens, das das Staatsterror gegen die Bürger rechtfertigen soll: Sprengung der drei WTC-Türme. Staatsterror in Folge.
JA

weiter ...



WANTED !


WANTED !

Im Namen des Volkes

di Fabio Udo, Richter am Bundesverfassungsgericht  ...
weiter ...

zur Erinnerung siehe e-mail von Prof. Hankel:



e-mail von Prof. Hankel

Die Szene am 5. Juli in Karlsruhe ist ebenso gespenstisch wie politisch explosiv. Da erklärt das höchste deutsche Gericht, es wolle die hunderte von Milliarden kostende Rettung der Euro-Währung rein rechtlich „unter Ausschluß ökonomischer Argumente“ (so der Präsident des Bundesverfassungsgerichts) behandeln. Da rechtfertigt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) seinen Aktionismus in dieser Sache damit, man habe im Mai 2010 vor der „Notsituation“ gestanden ...

mehr ...



Refinanzierung - die Blutsverwandte des Kredits

Manche Bürger fragen sich, was ist eigentlich eine Refinanzierung und wozu ist das gut ?

Bekanntlich hat Griechenland die "Refinanzierungsprobleme", die stolzen Deutschen wissen sonst, Deutschland hat keine "Refinanzierungsprobleme", statt dessen bei den USA ist man sich nicht ganz sicher, haben sie die "Refinanzierungsprobleme" oder doch nicht.

Um die Refinanzierung in diesem Kontext richtig zu begreifen, sollte man eine ökonomische Ausbildung meiden ...

weiter ..



Müll aus den Medien

Müll aus dem Handelsblatt , eine wichtige, man kann nicht ohne zu grinsen sagen, Wirtschaftszeitung:

"Düstere Prognose: Greenspan prophezeit Zusammenbruch des Euros"

Greenspan ist dieser jüdische Finanzverbrecher, der gerade mit dem billigen Dollar die s.g. ""Finanzkrise" nicht nur begünstigt hat, aber auch wesentlich mitgestaltet hat. Es gab viele, die ihm die "Finanzkrise" prophezeit haben, wir haben selbst geduldig auf den Zusammenbruch gewartet wie auch auf den Zusammenbruch des Dollarsystems (FED), das Greenspan ebenso unbeirrt zum Zusammenbruch geführt hat und hat einen wesentlichen Anteil an der Zerstörung der US-Wirtschaft.

weiter ...




"Vom Kriege"



"Ein Krieg ist noch kein Krieg"


Die Friedenliebenden in Deutschland haben diesen Prinzip definiert

"von deutschem Boden soll kein Krieg mehr ausgehen"

Der Satz ist so schön, dass wir ihn noch mal zitieren müssen:

weiter ...




Chuzpe


Wir haben versucht das System aus verschiedenen Winkel zu beschreiben, aber letztendlich mussten wir zugeben, ohne den Begriff Chuzpe geht das nicht.

Chuzpe - kommt aus dem Jidischen und bedeutet „Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ besonders im Verbund mit dem Betrug, also ein dreister Betrug.

Jetzt können wir etwas genauer manche Phänomene beschreiben und sie definieren.

Als man mit Verwunderung auf die drei fallenden WTC-Gebäuden schaute, ...


mehr ...





Meilensteine auf dem Weg zur totalen Herrschaft


Mit der Abstimmung über den €U-Vertrag von Lissabon am 24.04.2008 hat die Mehrheit der Abgeordneten des Bundestages de facto beschlossen, das Grundgesetz weitgehend ausser Kraft zu setzten. Die 515 Abgeordneten (84%) haben beschlossen die Existenz ihrer Wähler zu missachten und sie zu bevormunden bezüglich der Verfassung, die über ihre Existenz entscheiden soll, nur 58 Abgeordneten (9%) hat gegen den €U-Vertrag gestimmt.

Das ist nicht nur ein dreister Missbrauch des Vertrauens der Wähler und des Mandates (eine Chuzpe) ...

mehr ...



Geld - ein Chamäleon


Kaum ein Phänomen durchdringt unser Leben und unser Schicksal in einer Gesellschaft so tief, wie das Geld, deswegen soll jeder sich die Frage stellen:

Was weiss ich eigentlich vom Geld ?

Eine ehrliche Antwort soll erschrecken, sie lautet meistens: "ich weiss nicht viel", und das ist kein Zufall.

weiter ...





Bilderberger-Konferenz: Die deutschen Teilnehmer bis 2011


Auszug aus der Quelle: Bilderberg IPS

aus dieser Quelle kann man erfahren auch den Jahr der Teilnahme

farbige Kennzeichnung: 5 mal und mehr,  Bundeskanzler, kursiv das relevante Medium 1)

Land
 Name
Teilnahmen
Germany
   Naß, Matthias, "Die Zeit"
13


weiter ...




Enteignung als das Ziel des Systems.


All das Meine trage ich bei mir. Omnia mecum porto mea.
               zugeschrieben dem Bias von Priene (* um 590 v. Chr.; † um 530 v. Chr.)


Die Enteignung ist die Form der Festigung der Position der Gesellschaft-Elite (Machtelite) und der Schwächung ihrer Untertanen, die Elite drängt immer zum Schmarotzertum auf dem Gesellschaftskörper, die Geschichte der Zivilisation ist fast identisch mit der Gesichte der Enteignung. Anfänglich war das nur die freiwillige Zuweisung der Mittel den Führer der Gesellschaft, damit sie leichter ihre Führungsaufgaben erfüllen konnten. Das wandelt sich aber in die gezielte Anhäufung der Mittel, auch um die Führungsposition für die Nachkommen zu sichern, an sie vererben, Dynastiebildung.

Die Enteignung ist kein modernes Phänomen, ...

mehr ...




Geschichte

Als Geschichte bezeichnet man gern die Auswahl der Fakten, der Meinungen und der Interpretationen über die Vergangenheit. Es ist natürlich, dass die Inhalte dieser Auswahl, die man als die geltende Geschichte durchsetzt bzw. der Bevölkerung einprägt, sehr stark von den Interessen der Machthaber abhängen, weil

die herrschende Meinung immer die Meinung der Herrschenden ist.

Man kann auch kurz nach

Voltaire sagen
"Die Geschichte ist die gewöhnlich zugelassene Lüge"


weiter ...



Konzentrationslager XX

XX steht für das 20-te Jahrhundert.

Wir haben uns die Frage gestellt welche zivilisatorische Errungenschaften neben dem Computer typisch für dieses Jahrhundert sind. Das Konzentrationslager müsste man neben dem Computer zu den besonderen Merkmalen des 20-ten Jahrhunderts zählen.

Wir möchten nicht behaupten, dass das 20-te Jahrhundert der Erfinder des KZs ist, nein, die KZs haben schon immer eine Rolle in der Vergangenheit gespielt, ...


weiter ...



Christomosaismus - die Religion eines Gottes mit vielen Ausprägungen

Das System in Europa ist auf dem Rückgrat des Christomosaismus aufgebaut. Seit 20 Jahrhunderten werden die Gedanken der Menschen von dieser Religion kanalisiert, dabei sorgte man mit äusserste Brutalität dafür, auch mit der biologischen Vernichtung, dass nur wenige Gedankengänge möglich sind.

Von den religiösen Diensten wird die Meinung unterbreitet und verstärkt, dass Mosaismus und Christentum zwei Religionen sind, sogar Religionen die sich gegenseitig widersprechen um nicht zu sagen bekämpfen. Die Geschichte und die Gegenwart sind voll von den Schaukämpfen dieser beiden Richtungen. Das ist eine von den absurden Mythen, die zwar geglaubt aber grundsätzlich falsch sind.

Ein katholischer Papst (Johannes-Paul II) hat diesem Unfug schon mal so widersprochen:

„Ihr seid unsere bevorzugten Brüder und,

weiter ...



Wie bildet man ein Regime in der Demokratie, Wahlen in NRW, BW

Wahlen in
NRW 2010
Baden-Württemberg 2011




weiter ...







*) Sie haben den Google-Bereich betreten.

Wir nutzen die Infrastruktur des blogspot.com Servers, das ist ein Angebot von Google.
Wie bei allen blogs von Google hat Google ihnen die s.g. cookies von mehreren Server installiert, in dem Fall von :
blogger.com,
pax.com,
blogspot.com,
google.com,
youtube.com

Zum Vergleich wären das bei wordpress.com (registriert von Automattic) folgende Server:
quantserve.com
scorecardresearch.com
wordpress.com

Falls man dieser Überwachung von Google bzw. wordpress erschweren möchte, sollte man vor und nach dem Besuch in einem Blog die Cookes immer löschen, im Fall von Firefox erreicht man das über Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen...-Alle cookies entfernen , andere Browser haben ähnliche Möglichkeiten.