Dienstag, 23. August 2011

Müll aus den Medien




Müll aus dem Handelsblatt , eine wichtige, man kann nicht ohne zu grinsen sagen, Wirtschaftszeitung:

"Düstere Prognose: Greenspan prophezeit Zusammenbruch des Euros"

Greenspan ist dieser jüdische Finanzverbrecher, der gerade mit dem billigen Dollar die s.g. ""Finanzkrise" nicht nur begünstigt hat, aber auch wesentlich mitgestaltet hat. Es gab viele, die ihm die "Finanzkrise" prophezeit haben, wir haben selbst geduldig auf den Zusammenbruch gewartet wie auch auf den Zusammenbruch des Dollarsystems (FED), das Greenspan ebenso unbeirrt zum Zusammenbruch geführt hat und hat einen wesentlichen Anteil an der Zerstörung der US-Wirtschaft.

"Gaddafi-Sohn Saif-al-Islam auf freiem Fuß"


Auf freiem Fuss ist jemand, der nach der Verhaftung freigelassen wurde. Handelsblatt versucht uns einreden, dass Saif von den NATO-Söldner frei gelassen wurde, um das Siegeszeichen den Kameras zu zeigen. Für solche Trottel hält das Schmierblatt "Handelsblatt" seine Leser.

In ganzem Handelsblatt findet man nur einen Bericht, der etwas realistisches über den Krieg berichtet:

"Deutsche Unternehmen schielen auf Libyens Reichtum "

Wenn die Deutschen dabei sind das Libyens Reichtum zu erobern, dann noch mehr sind dabei die F UK USA und andere wie China, Russland, Italien u.s.w.

Es handelt sich um einen klassischen Raubkrieg.

Wenn man aber denkt, dass die Verblödung der Medien hat hohe Niveau bereits erreicht, dann ist es noch "Tagesspiegel". Denkt jemand, es gibt ein Unterschied zwischen dem Tagesspiegel und Bild ? Nein, das steht wirklich in diesem Lappen:

"Die Nato lehnt Luftunterstützung für die libyschen Rebellen im Kampf gegen Muammar al-Gaddafi ab."

Nach etwa 7000 Flügen und Bombardements der Angriffziele der NATO-Söldner, nach der Landung der Söldner vom Meer mit NATO Hilfe, die Journaillen schreiben so ein Mist.

und weiter „Wir stehen auch nicht in direktem Kontakt mit den Rebellen, um irgendwelche Angriffe zu koordinieren.“, die Söldner wurden bestimmt nicht von der NATO-Hauptquartier angeheuert, das ist schliesslich die Aufgabe der Geheimdienste, die nicht  nur das Geld den Söldner zahlen, das von den libyschen Konten geklaut wurde, mit dem sie die Söldner bezahlen, aber auch die Waffen und die Ausbilder bereitstellen, die diese Truppen in den rechtzeitig davor revoltierten Nachbarländer Ägypten und Tunis rekrutiert und ausgebildet haben. Für manche schwer vorstellbar, aber offensichtlich war die Chuzpe mit dem Mubarak nicht so leicht durchzuführen, im Chaos der Revolte war das einfacher.

"Der Übergangsrat gehe inzwischen davon aus, dass sich der Gaddafi-Sohn Saif al-Islam nie in den Händen von Rebellen befand, wie es noch am Vortag erklärt wurde. Abdulmola sagte, ein Gerücht über die Festnahme sei offenbar von Agenten Gaddafis gestreut worden"

Auch daran, dass das Publikum in der ganzen Welt von den Massenmedien betrogen wurde, ist wieder Gaddafi schuld. Offensichtlich bedient Tagesspiegel ein Publikum, das ziemlich debil sein muss.





aktualisiert 25.08.2011

Schon wieder muss man auf die ehem. Kommunisten zurück greifen, um etwas über die Libyen-Chuzpe zu erfahren: "Britische Sondereinheiten sind laut dem „Daily Telegraph“ bereits seit Wochen in Libyen im Einsatz und haben eine Schlüsselrolle bei der Koordinierung der Offensive in Tripolis gespielt. ". Das wird aber den debilen Leser des Tagesspiegels nicht reichen, um ihren Glauben in die demokratischen Massenmedien ins Wancken zu bringen, die Meldung von Daily Telegraph "For the first time, defence sources have confirmed that the SAS has been in Libya for several weeks, and played a key role in coordinating the fall of Tripoli." natürlich auch nicht. So tief verwurzelt ist der Glaube in ihren Gehirnen.

Wir wären schlechte Chronisten, wenn wir die letzte Chuzpe des Tagesspiegels übersehen würden:

"Nato hilft bei Suche nach Gaddafi"

Im Übrigen sind auch die deutschen Soldaten dabei, diese NATO-Hilfe zu leisten, sie wählen die Ziele für die Bomber, wenn man so was liesst, dann jucken ihn selbst die Pickel der Schamlosigkeit vom Westerwelle's Gesicht. Wie immer ist Deutschland und ihre Verwaltung an diesem Kriegsverbrechen in Libyen wie kaum jemand beteiligt, und die am besten bezahlte wie manche sagen "Bundeskellnerin" (von Jo Ackermann) grinst nur dämlich. Gibt es bessere Darstellung der Verarschung einer ganzen Nation als das Bild ?



Aber kommt es noch dreister:

"Landtagspräsidium verdächtigt NPD-Fraktion des Missbrauchs von Steuergeldern"


Diese "Finanzbanditen" von der CDU, SPD, CSU, FDP, G rüne, die regelrecht die Bürger beklauen um die Billionenbeträge: "Rettungspaket"(500 Mrd.), "Rettunsschirme" (200 Mrd.), die das Land in den Ruin seit Jahrzehnten mit unglaublicher Entschlossenheit treiben, diese Banditen wollen von dem Missbrauch von Steuergelder urteilen. Genauso kann man die Massenmörder zur Strafrichter ernennen oder die Hochstapler zu Richter des Taschendiebstahls.

Ein gefundenes Fressen für die Debile aus dem Kreis der "Tagesspeigel"-Abnehmer, hoffentlich kriegen sie das  voll Hals.

Und noch ein Qualitätsmedium, auch aus dem Wirtschaftsbereich "Financial Times Deutschland" verriet so was:

"Die Nato, die seit Monaten die Rebellen mit Luftangriffen unterstützt, hatte Sirte kurz vor Beginn der Rebellenoffensive in Tripolis mehrfach bombardiert."

FTD vorbereitet uns aber auf die neue Sprachregulung:

´´Das Gelände sei, sagt er, "komplett in der Hand der Revolutionäre".``

Die NATO-Söldner, die viele Kriegsverbrechen zu verantworten haben, die noch vor kurzem höchstens als "Rebelen" bzw. "Aufständischen" nur galten, werden zu den "Revolutionären" geschlagen.

"Die Kämpfer plünderten vor allem das Waffenarsenal"

sie plünderten "vor allem" und was plünderten sonst ? Das traut sich nicht FTD uns zu berichten. Es wird berichtet, aber nicht in FTD:

"Zwei Tage nach dem Einmarsch der Rebellen in Tripolis haben Marodeure die südkoreanische Botschaft in der noch immer umkämpften libyschen Hauptstadt ausgeplündert." Nur wie unterscheidet man die NATO-Söldner von den Marodeuren ?

Der kleine Überblick der Qualitätsmedien zeigt, dass sie nur zum Entsorgen geeignet sind. Schafft der/die Leser/-in dieses Blogs auf die Gedanke zu kommen, dass mit dem Kauf dieser Medien er/sie sich nur eine Portion der Medien-Kotze gönnt, dass er/sie damit eigene Desinformation subventioniert. GEZ im Übrigen hat ähnliche Wirkung.

Unsere Empfehlung an diejenige, die noch die Hoheit  über ihr Gehirn verfügen, schaltet die Qualitätsmedien ab, subventioniert die Lügenbaronen nicht. Rettet euch von diesem Gift, nur so könnt ich psychisch gesund bleiben und nur so könnt ihr mehr wissen als das restliche Schlachtvieh.



veröffentlicht   von Johannes-Paul Wucherer jr. und Benedikt Zinser jr. 23.08.2011;  aktualisiert von Johannes-Paul Wucherer 25.08.2011. 

Kommentar:
Wir reagieren auf die Tagesereignisse kaum, aber die offensichtliche Verdummung der Medien hat uns auf den Plan gerufen. Es handelt sich um die Medien-Kotze nur von einem Tag und nur von 3 Quealitätsmedien.