Montag, 15. August 2011

Chuzpe

Wir haben versucht das System aus verschiedenen Blickwinkel zu beschreiben, aber letztendlich mussten wir zugeben, ohne den Begriff Chuzpe geht das nicht.

Chuzpe - kommt aus dem Jidischen und bedeutet „Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ besonders im Verbund mit dem Betrug, also ein dreister Betrug.

Jetzt können wir etwas genauer manche Phänomene beschreiben und sie definieren.

Als man mit Verwunderung auf die drei fallenden WTC-Gebäuden schaute, wusste man zwar nicht, dass es sich um eine Chuzpe handelt, aber als am nächsten Tag die US-Behörden über den Angriff mehreren Kommandos von gewissem ehemaligen US-Agenten Osama Bin Laden in die Medien posaunten, musste man unverweigerlich an eine Chuzpe denken. Die o.g. US-Behörden haben an die Sprengung 1) der drei Wolkenkratzer noch eine Antrax-Attacke dem Agenten Osama Bin Laden angehängt. Die letzte Chuzpe wurde aber sehr schnell entschlüsselt, als die US-Wissenschaftler die Atrax-Sporen als ein Produkt der US-Army und zwar aus dem Labor in Fort Detrix 2) identifizierten. So konnte man mit der Waffe des Pentagons ein paar Menschen liquidiert, in USA.

Aber übergehen wir zu etwas ernsteren Themen, als etwa die medial voll ausgeschlachtete Show mit der Sprengung der drei Türme, die nur etwa $3 Mrd. kosteten, also "Peanut" in der Sprache der Bankster.

Die Deutsche Vereinigung ist für jeden ein Begriff. Der Begriff ist positiv belegt, weil nach der offiziellen Geschichtslehre, das war die Verwirklichung des Traumes des deutschen Volkes in BRD und DDR.

Die Bezeichnung "Vereinigung" ist schon eine Chuzpe, tatsächlich hat die Eingliederung der DDR alle Merkmale der s.g. feindlichen Übernahme. Die BRD mit voller Brieftasche hat den Aktionären der DDR, den DDR-Bürger, ein Angebot gemacht, die sie das ganz wild angenommen haben, orientiert auf einen kurzfristigen Profit, typisch für eine feindliche Übernahme. Danach machten die Käufer, meistens die ausländischen Investoren 3) der Operation, das, was die Käufer nach einer feindliche Übernahme immer  machen, das Guthaben der Firma DDR wurde beschlagnahmt, die Immobilien wurden mit Hilfe der s.g. Treuhand günstig 4) an die Komplizen verteilt. Die Deutsche Vereinigung war bestimmt eine Chuzpe und dazu eine von den dreisten.

Man kann bei der Gelegenheit an andere Chuzpe erinnern, die erste Wahlen in dem vereinigten Deutschland. Es gab 2 Kontrahenten für das Kanzleramt: Dr. der Geschichte H. Kohl und Dipl.-Phys. O. Lafontaine. Lafontaine hat der Öffentlichkeit die Sachlage so sinngemäss beschrieben: "Der Sachverständigenrat der Bundesregierung (also vom Kohl, Anm. dassystem) hat den notwendigen finanziellen Transfer in die Ostländer (Länder der ehemaligen DDR) auf 10 Jahre à 100 Mrd. DM geschätzt.", insgesamt 1 Billion DM, damals musste das etwa 1/5 des gesamten Wertes Deutschland ausmachen. Der Rat hat möglicherweise angenommen, dass die Mittel gänzlich bzw. meistens den Ostländer zu Gute kommen. Für diese und andere sachliche Aussagen haben die sämtlichen Medien und Parteien den Kandidaten zum Buhmann gemacht, als es nicht gelungen ist, ihn zu schlachten.

Sein Widersacher Kohl, der von dem gleichen Sachverständigenrat beraten wurde, hat sinngemäss angekündigt: "das bezahlen wir von der Portokasse", das war bestimmt die Chuzpe des Kanzlers und seinen "willigen Helfer". Tatsächlich hat seine Regierung den Betrag 1 Billion DM schon in 5 Jahren verbraucht, die Plünderung der Rentenkassen 5) und anderen sozialen Kassen nicht mitgerechnet, die die Versorgung der ehem. DDR-Bürger aus ihren Guthaben finanzieren mussten, gesetzkonform versteht sich. Die Dreistigkeit dieser Chuzpe, wie überhaupt der Deutschen "Vereinigung" ist bis heute den meisten verborgen geblieben, was ausgezeichneter Verdienst der Medien ist, die ihre Aufgabe der totalen Verblödung, die nur mit der Zeit von Goebbels zu vergleichen wäre, meisterhaft erfüllt haben.

Die Vorstellung, dass ausschliesslich die deutsche politisch aktive Kaste so kriminell ist, ist natürlich fern jeglicher Realität. Wir werden uns nicht an solchen schrillen Erscheinung wie  Sarco oder Berlusconi aufhalten, sie gehören zu der westlichen Demokratie und sind ihre wichtigen Merkmale. Nein, gehen wir kurz  nach Brüssel, zum Sitz der europäischen Superregierung der s.g. EU-Kommission. Die EU hat versucht für den EU-Superstaat eine EU-Verfassung durchzusetzen, obwohl war jedem klar, das die Idee gar nicht durchsetzbar ist, ohne das man die Völker betrügt, wie das man in Deutschland machte, auf Grund der speziellen juristischen Lage der Deutschen nach dem WK II 6), und vielen andern demokratischen Länder. Die Chuzpe ist zwar diesmal nicht gelungen, aber wie sagt Hr. Juncker:  man wiederholt, bis "kein großes Geschrei gibt".

Es war offensichtlich, dass mit der Verfassung wird die Massnahme nicht gelingen, dann hat man die nächste Chuzpe gestartet, die EU-Verfassung hat man in EU-Vertrag umbenannt und zur neuen Abstimmung abgegeben. Mit kleinen Änderungen haben die EU-"willigen Helfer" mit einem Schlag die sämtlichen Verfassungen/Grundgesetze der  EU-Miitgliedsländer ausgehebelt und zwar 27 "auf einen Streich".  Damit die Chuzpe noch dreister wird, die Iren mussten für die EU 2 mal abstimmen, nach der EU-Methode von dem o.g. Juncker, die ebenso zum Schatz der demokratischen Massnahmen gehört.

Letztendlich müssen wir uns dem Grundbegriff des Systems nähern, der Demokratie. Es ist gelungen in Deutschland das grosse Ziel der Generation, die Demokratie zu erreichen. Ist das auch nur eine Chuzpe ?

Was ist diese Demokratie ?

Was sind die demokratischen Wahlen ? Sind das die Wahlen, die unter Kotrolle der Söldner der demokratischen Länder durchgeführt werden, wie in Afghanistan und Irak ? Oder sind das die Wahlen, wo die von der Finanz-Weltgemeinschaft (siehe auch ihr Organ Bilderberger) festgelegte Kandidaten gewählt werden, wie z.B. Fr. Merkel. Oder sind das die Wahlen, wo die Oligarchen sich auf einen Kandidaten einigen, wie in Russland. Oder sind das die Wahlen, wo die Hälfte bis 2/3 (s.g. 2/3-tel Gesellschaft) der Bürger, verführt von den Medien, gibt ihre Stimme an eine von den medial gestalteten s.g. politischen Parteien, wie in USA oder Deutschland, die den gewählten das Recht "geben" die Bürger auszuplündern und dazu entsprechende Gesetzte auszugestalten, wie z.B. GG, damit die Plünderung als "Sondervermögen" auch "rechtens" wird.

Die Fragen versuchen wir später zu beantworten, Anregungen der Leser wären dabei hilfreich.





1)  Wir schreiben (Kontrollierte-)Sprengung, weil das die Möglichkeit ist, die unsere Physikkenntnisse am wenigstens verletzt von allen drei Verschwörungstheorien, die verbreitet werden. Um die Anhänger der anderen Verschwörungstheorie zu beschwichtigen, kann man annehmen, dass die Kommandos von Osama bin Landen die Gebäuden gesprengt haben ? (Ironie)

2) USA stellen in Fort Detrix biologische Kampfstoffe her, die zu Vernichtung der Menschheit auf dem BIO-Weg geeignet sind; man muss davon ausgehen, dass andere Weltmächten wie China, Russland, Frankreich, das Vereinigte Königreich, Indien, Pakistan auch das tun. Die Beschuldigung vom Irak, dass das Land solche Massenvernichtungswaffen herstellen soll (casus belli für den Überfall auf Irak), war, wie bekannt, auch eine Chuzpe.

3) Es handelte sich um die Mitglieder der s.g. Finanz-Weltgemeinschaft, die nur in der Lage ist, die Operationen dieser Grösse zu managen, mit Hilfe ihr zur Verfügung stehenden Institution wie Regierungen z.B. die Bundesregierung (die bilden wieder die s.g. Staaten-Gemeinschaft), Geheimdienste, s.g. politische Parteien, andere Organisationen, die man gern mit dem Begriff NGOs bezeichnen könnte, und last but not liest Medien, die ständig mit richtungsweisenden Geschossen feuern.

4) "günstig" ist hier nur scherzhaft verwendet, tatsächlich bekamen die Beteiligte mit dem Vermögen der DDR-Bürger auch jede Menge Geld nachgeschmiessen, bei grösseren Betrieben ging das schon in Milliarden, die die Bürger, auch die neue Bürger aus DDR stemmen müssen.

5) Die Plünderung der Rentenkassen ist eine rekordverdächtige Chuzpe wegen des Volumens und der Dauer, das begann im Jahr 1957 mit der ersten "Rentenreform", die die Plünderung der Rentenkassen legalisierte.

6)
Deutschland befindet sich juristisch und de facto unter Besatzung der s.g. "Siegesmächte" und die Verwaltung der Bundesrepublik, auch grossspurig Bundesregierung genannt, kolaboriert mit der Besatzungsmacht in vielen Bereichen, im Militärischen stellt sie Söldner zur Führung der Kriege der "Siegesmächte" im fernen Ausland, im Finanziellen führt die Verwaltung Deutschland die Anweisungen der Finanz-Weltgemeinschaft aus, im Sozialen plündert das Eigentum der Bürger, um es an die Finanz-Weltgemeinschaft zu übertragen, vgl. Deutsche Einheit, Rentenkassen, "Rettungspaket", die EU-Rettungschirime.



veröffentlicht   von Johannes-Paul Wucherer jr. und Benedikt Zinser jr. 15.08.2011;