Donnerstag, 6. Oktober 2011

Die deutsche Fresse des Holocausts



Das allgemeine Interesse … kann nur durch eine spezialisierte Klasse verwaltet werden, deren persönliche Interessen über lokale Themen hinausreichen. Diese Klasse ist befreit von Verantwortung...
                   Walter Lippmann, Vordenker des Council of Foreign Relations
(Quelle)


Eigentlich wollten wir feststellen, welche Spur hinterliess der Zweite Weltkrieg, ein Massenmord an über 50 Millionen Menschen. Am 1. September konnte unsere Zivilisation sich an den 72 Jahrestag des offiziellen Ausbruches des Krieges erinnern. Irgendwie ist der Tag 1 September 2011 an uns spurlos gerauscht, noch ein Tag davor hat der Bundestag den Tag mit dem EFSF Gesetz geehrt, eine notwendige Massnahme zur Vorbereitung der nächsten Auflage.

5. Okt. 2011 gegen 13 Uhr, wir googlen in Google.de ("zweiter weltkrieg" & "1. september") , zwischen 31. August 2011 und 2. Sept. 2011 sind nicht mal 60 Einträge registriert. Der Zweite Weltkrieg ist schon nur eine Belanglosigkeit, an diesen Tagen führt bereits unser System einen Krieg gegen Libyen, wollten die Medien nicht über den Strick in Haus eines Gehängten sprechen ?

Es schein so, dass wir in der Situation die Grausamkeiten des Krieges verdrängen sollten, so wollen offensichtlich die Herrscher über die Medien, aber Halt !

Fragen wir Google nach  "zweiter weltkrieg" im vergangenen Monat, das bringt "Ungefähr 286.000 Ergebnisse (0,13 Sekunden)", immer hin, fragen wir in gleichem Zeitraum nach "Holocaust": "Ungefähr 2.230.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden)", bitte! "Zweiter Weltkrieg" macht, wenn um die Systempropaganda geht, knapp über 10% (fast 13%) vom "Holocaust" aus, umgerechnet ist eine Opfer des Holocausts fast 100 mal höher von  den Medien bewertet als eine gemeine Opfer des Zweiten Weltkrieges.

Der "Zweite Weltkrieg" ist nur eine Notiz des Grossereignisses "Holocaust" nach der Wertung der Systemmedien.

Beruhigend musste es wirken, dass "zweiter weltkrieg"  bisschen mehr präsent ist als z.B. solche Belanglosigkeit wie ("ich kann deine fresse nicht mehr sehen" & Pofalla) = "Ungefähr 232.000 Ergebnisse (0,10 Sekunden)", damit haben wir die Rating des Zweiten Weltkrieges in den Internetmedien angeordnet, knapp über Pofalla's "Fresse".

Ein interessantes Phänomen, das sehr gut dokumentiert, wie die Geschichte zurecht gebogen wird, um die geschäftliche Ziele der Holocaustindustrie zu erreichen. Oder ist das vielleicht nur eine Momentaufnahme ?.

Wir googlen weiter, diesmal suchen wir nach ALLEN Einträgen zu dem Thema:

"zweite Weltkrieg":  "Ungefähr 2.600.000 Ergebnisse (0,14 Sekunden)"

dem Gegenüber

"Holocaust":  "Ungefähr 55.500.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden)"

"Zweiter Weltkrieg" erreicht nicht mal 5% der Aufmerksamkeit für den "Holocaust", diese 13% im vergangenem Monat war nur der Bonus des 1. Septembers, in Wirklichkeit ist der Zweite Weltkrieg nur eine kleine Glosse des Holocausts in der heutigen Lehre des Systems.

Damit wir Klarheit über die Gewichtung der Nationen schaffen fragen wir nach den Veröffentlichungen im vergangenem Monat:

"Israel" : "Ungefähr 1.390.000.000 Ergebnisse (0,11 Sekunden)", 1,4 Billionen

"Deutschland" : "Ungefähr 103.000.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden)"

"Deutschland" verdient nicht mal 10% der Aufmerksamkeit für "Israel", im deutschsprachigem Raum wohl gemerkt, die Zahlen der Bürger sind gerade umgekehrt, aber dieses Übergewicht der Medien-Ressourcen bei den Juden/Zionisten haben wir schon in den vorherigen Beispielen gesehen. Es handelt sich möglicherweise um ein System der Bevorzugung, das eine Gruppe nach oben gezielt pusht.

Diese auf den ersten Blick zufällige Zusammenstellung der Begriffe "Die deutsche Fresse des Holocausts" widerspiegelt wie unser Wertesystem zerstört wurde:

der Zweite Weltkrieg ist nur eine kleine Glosse des Holocausts in den Internetmedien,

die angeblich besonders frei sein sollten. Bevor wir das Phänomen des Krieges überhaupt verstanden haben, haben wir im Form des Holocausts einen Ersatz von den Herren der Medien bekommen, der uns offensichtlich beschäftigen soll und zusammen mit dem Gesetz verhindern, dass wir nach dem Zweiten Weltkrieg hinterfragen..





Ergänzend:

Der Zweite Weltkrieg gab es nicht.

Checkliste für die Vorbereitung eines Weltkrieges

Christomosaismus - die Religion eines Gottes mit vielen Ausprägungen

I Weltkrieg als Massenmord betrachtet

Müll aus den Medien

Nachhaltigkeitskriege

"Vom Kriege"


Anmerkung:
Natürlich ist dieser Titel provozieren, aber viel mehr provozierend ist die Abschöpfung der Völker (nicht nur der Deutschen, z.B. auch Schweizer) mit der "Holocaust"- Masche in den vergangenen 67 Jahren.



von Johannes-Paul Wucherer und Benedikt Zinser 06.10.2011