Montag, 3. Oktober 2011

3 Oktober - Wessen Feiertag ?


Heute, am 3 Oktober, ist in meiner Ortschaft ganz still, noch gestern am Sonntag haben wir ein Gemeindefest gefeiert. Eigentlich warum ? Wessen Feiertag ist es heute ?

Noch Kanzler Erhard wollte DDR für 100 Mrd. DM zurück kaufen, aber die Besatzer haben das ihm verweigert. Schliesslich vor 21 Jahren haben die Besatzer der damaligen Regierung den Auftrag für die feindliche Übernahme der DDR gegeben. Die sowjetische Verwaltung in Moskau wurde mit Hilfe von Gorbatschow, Jelzin und der russische Mafia*) (Arbeitsbezeichnung "Sportsmieny") davor gänzlich korrumpiert, um nach Polen auch Russland und die restlichen Oststaaten für die Demokratie frei zu bekommen.

Es ging der Finanz-Weltgemeinschaft um die demokratische Werte, die auch in diesem Fall, die materiellen Werte bedeuteten, die die fleissigen Deutschen und ihre fleissigen Gastarbeiter in den vergangenen Jahren erzeugt haben, nicht zuletzt mit Hilfe der Investitionsmittel dieser Weltgemeinschaft.

Mit ziemlich primitiven Mitteln (Slogans: "Ihr kriegt DM", "Demokratie" und "Freiheit") hat die Staatsverwaltung der Bundesrepublik den Weg zu den Herzen der DDR-Bürger gefunden, dass sie wie die Wahnsinnigen brüllten: "Helmut, Helmut, Helmut!". Vorsorglich hat man den Widersacher von Helmut zuerst rituell geschlachtet (auch Min. 6:50), eine klassische Schächtung, um den gewünschten Erlöser auf den Posten für die weitere 8 Jahre zu bringen.

Noch vor den Wahlen, hat der Widersacher, Lafontaine, den Deutschen verkündet, sinngemäss:

"Laut die Analyse des Sachverständigenrates**) verlangt die DDR-Eingliederung einen Geldtransfer in die neuen Länder: 100 Mrd. DM/Jahr binnen 10 Jahre", in der Summe 1 Billion DM. Die Antwort des damaligen Kandidaten der Finanz-Weltgemeinschaft kam prompt: "Wir zahlen das aus der Portokasse!". Sogar nach der eigenen Aussage von Helmut, hat er für seine damalige verdeckte Leistungen 2 Mill. DM an Schmiergelder bekommen.

Der vorläufige DDR-Verwalter Rohwedder wurde schnell liquidiert, und mit einer Birgit Breul ersetzt, die in s.g. Treuhand dazu wesentlich beigetragen hat, dass die o.g. 1 Billion DM schon in 5 Jahre verbraucht wurde ***), hauptsächlich mit Hilfe der Privatisierung, das Treuhanddefizit war etwa 300 Mrd. DM.

Nur zum Protokoll muss man geben, dass die o.g. 1 Billion DM hat die Staatsverwaltung von Helmut, unter der Aufsicht von einem Theo Weigel, nur in 5 Jahre in ehem. DDR verbraucht (1991-1995), der Betrag berücksichtigt nicht die Plünderung der Rentenkassen und der anderen sozialen Kassen, die die DDR-Übernahme finanzierten. Einen ähnlichen sprunghaften Anstieg der Schulden ist unter der gleichen politischen Konstellation (CDU/FDP/CSU) in 2008-2010 zu verzeichnen.

Die wenigen Fakten deuten, dass die s.g. Deutsche Einheit, eine Operation der Finanz-Weltgemeinschaft war, um Deutschland in eine Schuldenfalle zu überführen. Zwar war die SPD/Grüne Regierung vorerst nicht fähig den Auftrag, Deutschland schnell zu verschulden, ordentlich auszuführen, die Beseitigung von Lafontaine brachte vorerst nicht die gewünschte Durchschlagkraft, aber in der zweiten Wahlperiode solche Kapazitäten wie Schröder, Steinmeier und Fischer brachten deutliche Belebung in den Verschuldungsprozess, was in der Koalition mit CDU noch besser gelang.

Die Regierung von CDU/FDP/CSU auch SPD hat aber die Verschuldungsstrategie der Staatsverwaltung um die Abwrackgesetze: FMStG ("Finanzkrise"), Abwrackprämie, Griechenlandtribut (EFSF) erweitert und mit dem EU-Vertrag weitere Geldabschöpfungsmöglichkeiten geschafft (siehe Barroso-Steuer).

So gesehen muss man die Deutsche Einheit als absoluter Erfolg der Finanz-Weltgemeinschaft anerkennen, ein Grund zum Feiern, die Deutschen sollten noch für die Finanz-Weltgemeinschaft ihr Niedergang feiern. Seit der "Deutschen Einheit" hat Deutschland seine Verschuldung vervierfacht, die Leistung kann man nur der Bundesregierung von gewissem Kohl (CDU) bescheinigen, die Vervierfachung in 16 Jahren seiner Dienstjahre.

Man kann ehrlich sagen, 3 Oktober ist ein Fest der Finanz-Weltgemeinschaft, die ihr Ziel, die Enteignung der Deutschen so weit getrieben hat. Es ist ihr auch Gelungen ein Parteiensystem in Deutschland zu etablieren: CDU SPD CSU FDP Grüne Linke NPD, das die Plünderungs-Aufträge der Finanz-Weltgemeinschaft garantiert und schnell ausführen kann. Das FMStG-Gesetz z.B., die Enteignung der Deutschen (Betrag etwa 500 Mrd. Euro) hat das System in 5 Tage ausgeführt, ähnlich wie die restlichen EU-Länder, die insgesamt "4,6 Billionen Euro" für die Finanz-Weltgemeinschaft an Schuldgeld bereit gestellt haben.

Und so ist der deutsche nationale Feiertag wieder ein fremdes Feiertag, 17 Juni hat auch die Ereignisse im Ausland (DDR-Zone) gefeiert. Auch dieser Feiertag wurde den Westdeutschen aufgezwungen.

Und die Gewinner der Deutschen Einheit, die DDR Bürger, was haben sie gewonnen ?

Jeder DDR-Bürger war bei der Staatsverschuldung etwa $14 Mrd., mit etwa 1.000 $/Kopf verschuldet, jeder heutige ehem. DDR Bürger trägt statt dessen die Verantwortung für fast 25.500 Euro der Staatsschulden, was etwa 33.000 $ ausmacht. Wenn das kein Zugewinn für die treue Helmut-Freunde ist ? In 20 Jahre etwa 30 mal mehr Staatsschulden, wie wollen so manche DDR-Bürger das bezahlen ?

Wenn wir schon alle diese Fakten hier vorgebracht haben, muss man an gewissen Modrow erinnern, seine DDR-Regierung benötigte 6 Mrd. DM, um das Land zu sanieren. Die von der Finanz-Weltgemeinschaft gekürte deutsche Staatsverwaltung hat das abgelehnt mit der seltsamer Begründung, die westlichen Politiker haben geschrieen: "Das wäre verlorenes Geld, weil die DDR-Regierung mit dem Geld nicht umgehen weiss." Die deutsche Staatsverwaltung hat 6 Mrd. nur in etwa 11 Tage in die Ostländer "transferiert" ****) (1.000 Mrd. in 60 Monate, 16,6 Mrd./Monat), der Transfer über die sozialen Kassen nicht mitgerechnet.

Modrow und die verhassten DDR-Bonzen wären wahrscheinlich nicht geeignet solche Kurven zu drehen.

Zum Feier des Tages: "Prosit!", der Katzenjammer kommt noch.

Und wenn wir schon nach dem Besäufnis am 3. Okt. nüchtern geworden sind, lesen wir verspät den Narren Schäuble:
"Ohne unsere Einbettung in die Europäische Union wäre die friedliche Wiedervereinigung Deutschlands unendlich schwieriger geworden – wenn nicht unmöglich.".

Jedes EU-Kind weiss, dass die EU schon längst die Pläne der Integration der Länder jenseits von DDR hatten, wie sollte das ohne DDR erreichen, muss der ständig mit der Psychopharmaka behandelte Minister erklären. Sollte die DDR über EU integriert werden, wäre den Agenten der Finanz-Weltgemeinschaft, der Bundesregierung, schwieriger das vorgegebene Ziel 2 Billionen Staatsverschuldung bis 2010 zu erreichen, die Auplünderung der sozialen Kassen, besonders der Rentenkasse ebenso.




*)
Die russische Mafia wurde auf der Achse Washington, Moskau, Tel Aviv, Berlin, Paris, London aufgebaut.

**) Der Sachverständigenrat der damaligen Staatsverwaltung (umgangssprachlich als Bundesregierung bezeichnet), die Kurzbezeichnung Sachverrat.

***)
Dieser Erfolg von Frau Breul war für den späteren SPD-Kanzler auch die beste Referenz für die Verschwendung der EXPO-2000 zu bestellen, was sie auch erfolgreich erfüllt hat, etwa 1 Mrd. DM Verlust.

****)
Auf welchen Konten sind die Gelder schliesslich gelandet, hat der Aufpasser Theo Weigel nicht geachtet, es galt der "Laissez faire" Prinzip.




Ergänzend:

Bundestagabstimmung - für die Drogenmafia in Afghanistan

Checkliste für die Vorbereitung eines Weltkrieges

Die Demokratieprinzipien

Enteignung als das Ziel des Systems.

Finanz-Weltgemeinschaft

Korruption ist die Grundform der westlichen Demokratie

Meilensteine auf dem Weg zur totalen Herrschaft

Privatisieren - der staatlich organisierte Raub des Volksvermögens

Wie bildet man ein Regime in der Demokratie, Wahlen in NRW, BW




Erstellt von Johannes-Paul Wucherer und Benedikt Zinser, 03.10.2011