Freitag, 1. Oktober 2010

Finanz-Weltgemeinschaft


Die Finanz-Weltgemeinschaft (engl. entire financial community) hat Youssef Boutros-Ghali von IWF verkündet, nach dem G7-Regierungen die Refinanzierung des von den Banken in den Spekulationen verlorenen Geldes gesichert haben, s.g. G7-Plan zur s.g. "Finanzkrise". N-TV zitiert Butros-Ghali: „Die Unterstützung der gesamten Finanz-Weltgemeinschaft (für den G7-Plan) ist eine entscheidende Komponente, um Vertrauen wiederherzustellen. ... Das ist keine Kleinigkeit.“, IWF: "But more importantly, the support of the entire financial community of a set of measures implemented, this is a crucial component for restoring confidence. We are all, 185 members of the IMF, we are all committed to the plan of action that was taken outside. This is an essential element for restoring confidence both in wholesale markets, for banking, etc., and confidence of the public, that we are committed to resolving this crisis and we are committed to the measures that developed countries will take to address it. That is not a small achievement."


Es handelt sich offensichtlich um die Grossfinanz, die ein weltweiten Netzwerk bildet (eine Weltgemeinschaft), um ihre Interessen besser durchsetzen zu können, z.B. solche Staatstreiche durchzuführen wie CETA und TTIP. Es ist anzunehmen, dass die Finanz-Weltgemeinschaft auf Grund ihres Potentials, wir brauchen uns gar nicht mehr auf den Spruch "Geld regiert die Welt" berufen, einen grossen Einfluß auf die Weltpolitik haben kann, besonders wenn sie eine weltumspannende Gemeinschaft/Netzwerk bildet. Vom Youssef Boutros-Ghali haben wir erfahren, dass die Finanz-Weltgemeinschaft die G7-Länder unterstützt hat, damit sie (G7) das Geld für sie (die Finanz-Weltgemeinschaft) bei ihren Bürger besorgen. Wir können davon ausgehen, dass IWF gewisse Hilfsfunktion für die Finanz-Weltgemeinschaft erfüllt.

Die Finanz-Weltgemeinschaft hat bestimmt das Zeug, um die Welt nach ihren Wünschen zu bestimmen, wie verhält sie sich denn zu uns besser bekannten Organen wie Bilderberger, CFR, UNO, €U, U$A, IWF, Weltbank... auch Freimaurer werden genannt, die NWO beabsichtigen.

Es ist kaum denkbar, dass eine NWO ohne der Finanz-Weltgemeinschaft entstehen könnte, d.h. sind die o.g. bekannten Organen höchstens nur nützliche Werkzeuge, die die Finanz-Weltgemeinschaft verwendet oder nicht, abhängig davon, wie geeignet sie für die Weltbestimmung sein können.

Auch der Begriff NWO (Neue Weltordnung) müsste man durchleuchten. Die Welt hat immer welche Ordnung, jede nächste Weltordnung ist immer neuer als die Vorherige. Natürlich muss die Weltordnung an die veränderte Bedingung angepasst werden, z.B. an die veränderte Wirtschaftsmächte. Eine Weltordnung in 60-gen Jahren konnte noch ohne China definiert werden, die Weltordnung 50 Jahre danach muss China unbedingt einbeziehen. Die Weltordnung wird natürlich langfristig gestaltet, der Aufstieg von China wurde schon vor 1971 (Aufnahme in den Sicherheitsrat, Mitten in der Kulturrevolution) entschieden, die Kulturrevolution war offensichtlich kein Hindernis und vielleicht sogar ein Teil des Masterplans.

Es gibt unzähligen Quellen und Medien, die uns mit den Nachrichten über die o.g. Organe von Bilderberger bis Freimauerer überschüttet, es kommt aber nach wie vor kaum etwas über die Finanz-Weltgemeinschaft und das geschieht sicher nicht zufällig. Die Parole wäre :

"Cherchez la Communauté financière mondiale!"
oder: "Sucht nach der Finanz-Weltgemeinschaft!".


Mehr zu dem Thema:

€U-Rettungsschirm

Globalisierung

Meilensteine auf dem Weg zur totalen Herrschaft

Refinanzierung - die Blutsverwandte des Kredits




von Johannes-Paul Wucherer und Benedikt Zinser 01.10.2010; aktualisiert von Benedikt Zinser 21.10.2016.