Dienstag, 13. Juli 2021

Die Ärzteschaft ist wieder auf dem Posten

 

                                    Motto:Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten“, dr. Peter Heinz





                                               Auschwitz: dr. Joseph Mengele 





                       Rheinland-Pfalz: dr. Peter Heinz, Vorsitzender der Kssenärzte

 

Die deutschen Ärzste sind immer mit strahlender Zufiriedenheit bereit:



 dr. Joseph Mengele
dr. Peter Heinz, Vorsitzender der Kssenärzte in  Rheinland-Pfalz

Die gleiche Zufriedenheit, das gleiche Freiheitsverständnis.

Prof. Thomas Mertens (STIKO) frech behauptet, dass nicht nur Impfung schützt, außerdem

"Die WHO hält es für wahrscheinlich, dass es einen Zusammenhang zwischen den mRNA-Impfstoffen und Herzmuskelentzündungen gibt."


In dem Beitrag wurde folgende fremde Bilderaquellen verwendet:

https://blogs.nmz.de/badblog/tag/arbeit-macht-frei/

https://vk.com/photo500253118_457240641?rev=1

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Josef_Mengele%2C_Auschwitz._Album_H%C3%B6cker_%28cropped%29.jpg/220px-Josef_Mengele%2C_Auschwitz._Album_H%C3%B6cker_%28cropped%29.jpg

https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/4586/2293380_1_smallarticleimage_image_6e486444c066d96.jpg



Entdeckung eines Leien

Zitiert nach "Die Zeit"

"Grundrechtseinschränkungen mit einer Mutante zu begründen, die wir noch gar nicht kennen, und einem Impfstoff, der möglicherweise noch gar nicht entwickelt ist. "

                                              W. Kubicki, FDP

24.01.2022