Montag, 12. September 2011

9/11 - Startschuss für die Dreistigkeit


9/11 und 10 Jahre danach, wie können wir diese 10 Jahre kurz beschreiben ?

2 Tage nach der Vernichtung der 3 WTC Türme hat die US-Staatsverwaltung uns die Täter vorgestellt. Das Attentat gegen Kennedy ist nach 40 Jahren nicht mal halbwegs geklärt, die mehrfache Attentaten gegen WTC Türme, die von den weiteren Attentaten begleitet wurden, wurden schon 2 Tage danach gelöst.

Das kann man nur als eine dreiste Chuzpe der US-Staatsverwaltung bezeichnen.

Wer dachte, dass die Dreistigkeit schon den Gipfel erreicht hat, der wurde enttäuscht. Die US-Staatsverwaltung hat noch gewissem bin Laden die Antrax-Attacken mit den Kampfsporen aus der Pentagonproduktion in die Schuhe geschoben. Offensichtlich waren die Sprengung der Türme ein Startschuss für die Dreistigkeit und bin Laden wurde zum Opferlamm für alle Attentaten auserkoren.

Das war aber noch nicht alles, NIST hat die physische Gesetze für die Attentaten ausser Kraft gesetzt und das Unmögliche, die Sprengung der drei Türme mit Hilfe der 2 Flugobjekte zur neuen Physik-Lehre erklärt, dabei wurde die Sprengung der WTC 7 auch in die neue Lehre mitgerissen, dass NIST-"Wissenschaftler" nicht mal für nötig sahen, das irgendwie zu begründen. So ist es nach 9/11 die "new Physics", eine neue Wissenschaft entstanden.

Als die US-Staatsverwaltung und ihre Auftraggeber erkannt haben, dass mit der "new Physics" die Naturgesetze so einfach umzugehen sind, dann kam die Stunden für die nächste Chuzpe, die Massenvernichtungswaffen und die US-Organisation "Al Quaida" (Datenbank) wurden in Irak genauso "wissenschaftlich" entdeckt und die US-Army wurde auf die Suche nach ihnen in  Irak geschickt. Diesmal hat man die "willigen Helfer-Wissenschaftler" vom NIST nicht gebraucht, um diesen dreisten Betrug zu untermauern, sondern mit gleicher Heftigkeit wie im Afghanistan die Infrastruktur und die Wirtschaft niedergebombt. Nach der Eroberung haben die US-Räuber die Geldreserven geklaut und die Gewinne aus dem Verkauf von Ressourcen des Landes mitgeraubt, als die s.g. humane Hilfe.

Parallel dazu hat die Finanz-Weltgemeinschaft eine Finanzkrise gestaltet, zuverst mit der Abschaffung der Gesetze, die den Aufbau der "Finanzkrise" irgendwie hindern könnten. In Deutschland waren das die Finanz-Agenten von der SPD/Grünen, die die Gesetze für die Hedge Fonds und s.g. Zweckgesellschaften beschlossen, um die gesetzliche Infrastruktur für die "Finanzkrise" in Deutschland aufzubauen. 2007/8 hat die Finanz-Weltgemeinschaft kräftig die s.g. "Rettungspakete" (Gesetze wurden auch diesmal nach ihrer gesetzlichen Vorlage 1)) in allen Westländer abgeräumt. Schliesslich gilt: die "Korruption ist die Grundform der westlichen Demokratie" und dafür kreiert man die s.g. "politischen" Parteien, die man ehrlich als Korruptionsbanden betrachten sollte.

Die Dreistigkeit der s.g. "politischen" Parteien und der Finanz-Weltgemeinschaft, was viele übersehen, lag auch daran, dass die s.g. "Politik" die Finanz-Weltgemeinschaft  liess, über die US-Geheimdienste die Weltgeldströme zu überwachen (S.W.I.F.T.-Überwachung), um den besten Zeitpunkt für die "Finanzkrise" festzustellen. Die Rating-Agenturen, die mit dem gleichen "Computerfehler" ausgestattet wurden, erleichterten den Massenbetrug mit den s.g. "Subprimes" und anderen wertlosen "Wertpapieren", die deutschen Landesbanken wurden  zur Abnahme dieses Schrots angehalten. Eine wichtige Rolle haben Herren Steinbrück und J. Asmussen dabei gespielt, beide SPD.

Seit der "Finanzkrise" war es für die Finanz-Weltgemeinschaft klar, dass sie in den Staatsregierungen und den "politischen" Parteien des Westens eine straf organisierte Infrastruktur für jede Dreistigkeit verfügt, die zuverlässige "fünfte Kolonne". Das hat auch bald 2010 zum Angriff gegen EU und Euro geführt.

Weder Griechenland noch Italien war in die Euro-Zone nach geltenden EU-gesetzlichen Kriterien integrierbar, die politischen Gauner wie Prodi in Italien und PASOK in Griechenland haben bekanntlich mit gefälschten Zahlen (die sogar bei CIA im Fact Book leicht widerlegbar waren) die Integrierbarkeit beider Länder "nachgewiesen". Dieser dreiste Betrug war allen EU-Organen sehr wohl bekannt, lediglich unter dem Druck der Finanz-Weltgemeinschaft wurden die Ländern in Euro-Zone aufgenommen. Der Grund dafür war ihnen vorgesehene Rolle bei der Plünderung der EU.

Die s.g. "Politik" hatte dem gänzlich verdepperten Publikum, den Wähler, weiss gemacht, dass die "Rettungsschirme", die zur Rettung der Spekulanten aufgespannt wurden, die sich mit den Staatsanleihen verspekuliert haben, der Rettung der angegriffen Länder dienen. Das Wort Rettungsschirm hat zwei Komponenten: Rettung und Schirm. Der Sinn der Rettung wurde schon geklärt, der Sinn des Schirms ist auch klar, er soll tatsächlich die betroffenen Länder wie Griechenland von den Geldströmen abschirmen, die von den haftenden EU-Länder in die Taschen der Spekulanten der Finanz-Weltgemeinschaft fliessen (zur Griechenland-Rettung). Die Erschütterung, die man dabei den Ländern wie Griechenland verpasst hat, sollen die Privatisierung der Reste des Volksvermögens erleichtern.

Wie gerufen hat gewisser Jan Fleischhauer von dem "Spiegel" einen Auftrag bekommen, die o.g. Fakten zur Verschwörungstheorie zu stilisieren. Respekt, gut gemacht.

Aber wohin treibt uns diese geballte Gehirnwäsche der Systemmedien, die um jeden Preis jede Reflexion, die zur Verschwörungstheorie sofort verdammt wird, verhindern will ? Leider gibt es noch kein Gesetz, das Nachdenken verhindert, wie das im Fall des Holocausts geschah, siehe Abs. (3), desto wichtiger sind solche Auftragstäter wie Fleischhauer. Die Porpagandasoldaten preisen bis heute den Massenmord des ersten Weltkrieges, als eine grosse Tat der Nationen.





1)
Für die Gesetzgebung in Deutschland war die Kanzlei Freshfileds zuständig, siehe FMStG.




von Johannes-Paul Wucherer und Benedikt Zinser, 12.09.2011