Freitag, 11. September 2015

EU-Invasion der s.g. "Flüchtlinge" ?

Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.
Thomas Joseph Dunning, zitiert in Das Kapital


EU-Invasion der s.g. "Flüchtlinge" ?

"Vom Kriege"




Als im Jahr 2011 die s.g. Staatengemeinschaft, die Vollstrecker der Finanzweltgemeinschaft, das Land Libyen überfallen hat, habe ich auch nicht erkannt, dass es sich um die Bildung eines Korridors für die EU-Invasion handelt. Das, was wir heute als "Operation Flüchtlinge" beobachten, ist eine Landung der Truppen, die EU destabilisieren sollen, für die militären oder terroristischen Handlungen inklusive.


Man kann sich wundern, warum die Besatzer von Deutschland und ihre Helfer aus Israel die EU überfallen sollen, schliesslich ist die BRD laut Schäuble ein besetztes Land: "wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ". Das begreift jeder, der etwas von der Währungsproblematik versteht, der Dollar versucht seine Agonie zu verlängern, und die Übernahme seiner Funktion als eine Weltwährung durch Euro zu verzögern, deswegen hat er den Krieg gegen Euro und EU entfacht. Es wurden zahlreiche Attacken gegen Euro und EU durchgeführt


1. Finanzkrise 2007/8


2. Die Attacke auf die Euro-Länder s.g. PIGS, der Angriff gegen Italien ist ausgeblieben, weil die Staatsschulden sich in den Händen Staatsangehörigen befinden sollen und noch nicht in den Händen Eingreifstruppen wie Hedge Fonds und andere ausländische spekulative Angreifer des Kapitals.


3. Die Attacke auf Griechenland mit Unterstützung der EZB und Agenten der Goldman Sachs wie Draghi oder Agenten USA wie Fr. Merkel/Hr. Schäuble(Merkel hat nur zu ihm Vertrauen), Hr. Sarko/Holland i.t.p.


Die Invasion der Kämpfer aus dem Nahen Osten ist eine Versuch mit Hilfe der fünften Kolone, siehe Pkt. 3 oben, und der Kämpfereinheiten aus dem Nahen Osten die EU von Innen zu sprengen, die armen s.g. "Flüchtlinge" sind ein Sprengladung, die zu gegebenem Zeitpunk gezündet wird. Laut den Verlautbarungen aus den Kreisen der s.g. "deutschen" Regierung ist fast ein Million der s.g. "Flüchtlinge" im Jahr für BRD geplant.


Spannend ist, dass etwa 1/3 der s.g. "Flüchtlinge" gar nicht registriert wird, was bedeutet, dass wie in einem Jahr eine Armee von etwa 300.000 der nicht identifizierbaren Kämpfer im Jahre bekommen. Der Aufbau der banden "islamischer Staat" in Syrien hat bewiesen, dass die Bewaffnung solcher Einheiten kein Problem sein sollte, besonders wenn man die fünfte Kollen in UE in hohen administrativen Stellen berücksichtigt.


Wie ich schon erwähnt habe, es handelt sich um einen Krieg und um die fünfte Kolone. Diese Zustand wird sich nicht ändern, bis der Dollar mit einer anderen Weltwährung ersetzt wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Ablösen des britischen Pfunds zwei Weltkriege benötigte, um eine eine stabile Währungssituation für die nächsten fünfzig Jahren herbeizuführen. In diesem Krieg haben wir nur zwei Gegner: die USA und ihre nahöstlichen Helfer aus dem Medinat zusammen mit ihrer fünften Kolone in EU Länder.


In diesem Krieg, müsste man als erste die fünfte Kolone eliminieren, heute ist sie sehr einfach zu erkennen, dass sind alle diejenige, die uns aufrufen, gedankenlos die s.g. "Flüchtlinge" zu akzeptieren, solche Agenten der Angreifer wie Merkel, Roth, überhaupt die Grüne, zahlreiche Mitglieder SPD mit dem Gabriel an der Spitze, müssen aus dem politischen Leben beseitigt oder zu mindestens neutralisiert werden.


Unsere Zukunft, unser Überleben, hängt heute von der Klugheit der Menschen.


Die Abhängigkeit der Medien von der fünften Kolone diskutiere ich nicht, die Sache scheint mir zu offensichtlich.


Noch ein Hinweis. Das Engagement von Russland in der Bekämpfung der Banden des s.g. "islamischen Staates" kann man, unabhängig von eigenen Befangenheit, als in unserem Interesse in der jetzigen Phase. Die Interessen Russland entsprechen in dem Fall voll unseren Interessen, nach dem Prinzip: "Feinde unserer Feinde".





Fakten:
1. Der Strom der s.g. "Flüchtlinge", das klingt fast wie "FLUCH-tlinge" hat sich gegenüber dem Jahr 2013 verdreifacht. Um ein Verdreifachen der Produktion in beliebigen Geschäft zu erreichen, "Flüchtlinge" ist so ein Geschäft, muss man sehr viel Geld investieren.

Wer hat in das Geschäft "Flüchtlinge" so viel Geld investiert ?

2. Kelly M. Greenhill (USA) analysierte das Phänomen der "Flüchtlinge" und entdeckte, dass sie als Waffe systematisch eingesetzt werden, um den den angegriffenen mit den Flüchtlingen Ländern entsprechende politische Konzessionen zu erzwingen. Die Kräfte, die nacheinander die islamischen Länder überfallen habe, sind Meister in der Benutzung dieser Waffe.

3. Der Strom der s.g. "Flüchtlinge" hat schon Character einer Invasion, der der organisierte Transfer der Einheiten der "Flüchtlinge" hat alle Eigenschaften einer Seelandung und in mehreren Kolonen einer Eroberung des feindlichen Gebietes.

4. Die Aktion der Dame, tragenden den Ehrentitel der Bundeskellnerin, diese Einheiten nach Deutschland zu rufen, wurde offensichtlich mit der Führung der Operation der Seelandung vereinbart, und ist der Beweis, dass sie zu der fünften Kolone der Feinde zu zählen ist. In Deutschland befindet sich Kommandozentrale der US-Kräfte für Europa und Asien.

5. Bundesrepublik ist ein besetztes Land, ab "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 ...", es ist selbstverständlich, dass die Besatzer eine Konfidentenarmee in BRD gegründet haben, die IM "Bundeskellnerin" gehört dazu.

Fazit:
Der Krieg, den wir in in dem Beitrag angekündigt haben dauert schon längst. Ein Krieg gegen Europa. Es reicht anschauen die letzten Operationen in dem Krieg, die das Europa systematisch umzingeln:
Jugoslawien
Afganistan
Irak
Georgien
Libyen
Egypt
Syrien
Ukraine

die letzte Operation ist der Sturm ins Zentrum, um es von Innen zu zerlegen.

Auch zu dem Thema. 


von Johannes-Paul Wucherer und Benedikt Zinser 11.09.2015, geändert von 
Johannes-Paul Wucherer 22.09.2015.