Mittwoch, 10. März 2010

Steinbach - der unbeliebte in Deutschland Name


Steinbach, ein Bach, das fliessende Wasen im steinigen Boden hat schon um einigen Wirbel in Deutschland gesorgt, z.B. Erika Steinbach, schliesslich musst sie verzichten.

Anders war mit dem Norbert Steinbach, er musste über sich ergehen lassen

1. die Eintreibung der GEZ-Gebühren: "ich bin auch nicht bereit für ein Programm zu bezahlen, das von Zionisten beherrscht wird und maßgeblich daran beteiligt ist, unser Land in den wirtschaftlichen Ruin und in die Islamisierung zu treiben", zu mindestens mit dem Ruin war das eine absolut richtige Vorhersage, siehe das frohe Treiben der Elite in der s.g. "Finanzkrise"

2. die Prüfung des Geisteszustandes unterziehen, siehe haGalil

3. die Hausdurchsuchung, siehe haGalil

4. den Haftbefehl, siehe haGalil

5. den Urteil der Freiheitsstrafe, des Strafgerichtes Kassel

6. Berufungsverfahren, siehe Berufungsschreiben

7. den Bewährungsurteil

8. die Löschung aller seinen Internetseiten

Die gleiche Justiz, die so streng den Antisemitismus bekämpft, scheut aber nicht das antijüdische Nazi-Gesetz anzuwenden auch wenn um die Enteignung der nichtjüdischen Bürger geht.

Über den Zustand des deutschen Staates siehe auch google(Martina Pflock & Althaus), es geht um den gleichen Althaus, der eine Mutter auf dem Gewissen hat.

von Johannes-Paul Wucherer jr.  9.03.2010