Montag, 27. Februar 2023

Kapitalsöldner

Söldner, sie sind viel häufiger verbreitet, als man sich das vorstellen kann. Sie kommen ohne Waffen in der Hand aber mal ist das die Spritze, mal Kleber, mal nur etwas zum schreiben.

Wir sprechen von Journalisten, das ist häufig irreführend, häufig handelt es sich um Söldner, die die Redaktionen der Medien bevölkern

Propagandasöldner

sie sind die ersten Scharfschützen, die im Vorfeld jeglicher Widerstand gegen den Krieg beseitigen sollen, sie liquidieren die Verteidiger des Friedens mit schwersten Waffen der Kriegsmoral, die mit einer Vorliebe die Friedensmoral zynisch missbraucht.

Hinter ihnen schleichen sich Hyänen des Krieges und des Friedens,

Pharamasöldner

Die Ereignisse in Osten von Europa haben neue Art der Söldner offen gelegt, die noch vor kurzem als ziemlich harmlos wahr genommene Grüne zu Hunden der Kriege mutierten. Das ist keine Überraschung eigentlich, seit Jahrzehnten sind im Kampf des Kapitals auch

Klimasöldner

eingesetzt.

27.02.2023