Samstag, 13. Februar 2021

Das Geheimnis unserer Demokratie

Das Geheimnis

 

 Jedes System hat seine Geheimnisse und die Grundsätze, Hr. Seehoffer hat mehrfach versucht den Wähler, dem Souverän, die Geheimnisse unserer Demokratie mitzuteilen, vergebens.

 Grundsätze des Systems nach J. Attali, (das Video hat Youtube/Google bereits ein mal gelöscht)





Das fremde Video wurde vorläufig eingefügt auf Grud der engen Zusammenhang mit der bedrohenden die Menschheit Operation "Pandemie". Der Autor ist uns unbekannt, wahrscheinlich sein Logo ist auf dem Video eingeblendet. Es ist uns nicht gelungen den Autor ausfindig zu machen.

 Hr. Seehoffer bestätigt im Jahr 2010:

 „Diejenige, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenige, die gewählt werden, haben nichts zu entschieden”

 Video ab Min 3:04

 




Bereits im Jahr 2006 hat Hr Seehoffer bestätigt, dass Pharmalobby so stark ist, dass er als Gesundheitsminister nicht in der Lage war, die Reformen in Sinne der Versicherten gegen den Wille der Pharmaindustrie durchzusetzen, so funktioniert der Staat seit 30 Jahren (seit 1976)

Die o.g. im Zusammenhang mit dem ersten Video entfacht sehr klares Bild, worum es in der globalen Operation "Pandemie" geht, deren Einführung der genetischen Präparate sehr wichtiger Teil ist.

 Mehr darüber in dem Beitrag "Korruption ist die Grundform der westlichen Demokratie"

z.B. 

I der Bundesrepublik: „Gesundheitsbranche seien mafiöse Strukturen“ bestätigte der Kriminalbeamte Dolata vor über 10 Jahren.

 In diese treuen Hände der Pharamaindustrie legen wir unsere Gesundheit und das nicht nur in der heutigen Phase der s.g. „Pandemie“.

 

aktualisiert 27.05.2021; 11.02.2021